+41 (0)79 503 50 80
received_2525528830928758.jpeg

Anita Rossel

Firmeninhaberin FALKEVENT

Erlebnispädagogin / HSL
Outdoorsport - Managerin / HTW Chur
ESA Expertin Berg-Wandersport
General-Management Ausbildung SKP SG, langjährige Erfahrung im Managementbereich der SBB, Eidg. Dipl. Wanderleiterin mit Zusatz T4, SVEB Zertifikat.

Mit FALKEVENT und der Alpinschule BERGFALKE führt sie seit über 28 Jahren Kurse im erlebnispädagogsichen Outdoorbereich und organisiert Anlässe von A - Z.

tomzwahlen.jpg

Tom Zwahlen

Firmeninhaber Alpinschule BERGFALKE

Eidg. Dipl. Bergführer. Rettungsspezialist, Canyoningguide, Arbeit am hängenden Seil, ESA / J+S Experte Bergsport, SVEB Zertifikat. Er hat viele grosse Wände und hohe Berge auf der Welt bestiegen. Im Jahr 2003 konnte er erfolgreich den Everest besteigen. Im Jahr 2013 beendete er erfolgreich die Besteigung der 7 Summits der Welt.
Seit vielen Jahren ist er in Weiterbildungs- und Rettungskursen sowie erlebnispädagogischen Settings tätig.

fritz_zumbach.jpg

FRITZ ZUMBACH

Bergführer und unser Bikespezialist. Fritz ist auch oft in der Ausbildung J+S/ESA unterwegs. Vom Teamevent bis zum Tipiplausch ist Fritz immer wieder bei unseren Anlässen anzutreffen.

chrigel-150.jpg

CHRISTIAN ROSSEL

Allzeit bereit bei unseren Events und Incentives. Chrigel der stille Geniesser und Techniker im Team. Er stand mit Tom Zwahlen im 2003 auf dem Dach der Welt und ist unter anderem bei den Everest Referaten mit Tom anzutreffen.

brigitte-150.jpg

BRIGITTA WEHRLI

Unsere Gastro-Fee - hier bekommen alle ein feines Glas Wein und je nach Anlass verwöhnt uns Brigitta mit feinen Lunchs oder sonstigen Leckereien. Die gute Seele im Team und jederzeit bereit auch im Hintergrund das Gastronomie- und Spiel-Material im Schuss zu halten.

sylvia_mueller.jpg

Sylvia Müller

Sylvia mit Charme immer wieder an unseren Falkevent Anlässen anzutreffen. Sei dies bei Events oder z.B. an Olympiadenspielen.
Auch für unsere Gäste aus der Westschweiz ist sie unsere Ansprechperson.

trummerjuerg.jpg

JÜRG TRUMMER

Bergführer aus Leidenschaft. In seiner Freizeit unterwegs mit seiner Familie und sonst überall bei unseren Aktivitäten anzutreffen. Ob Sommer oder Winter Jürg ist in den Bergen unterwegs.

marina_falkevent3.jpg

Marina Grossrieder

Dipl. Erlebnispädagogin und Outdoortrainerin, Wanderleiterin mit Eidg. FA und SMT Ausbildnerin, Kanuguide, "DAS" in Banking, Finanzplanerin. Vom Beruf zur Berufung, vom Bürostuhl in die Natur - diesen Weg verfolgt die ehemalige Bankmanagerin mit Überzeugung und voll gepacktem Rucksack.   

img_4615.jpg

Res Fuhrer

Erlebnispädagoge und Bergführer. Er ist viel in der Ausbildung des Bergführerwesens und Leiterkursen unterwegs. Diverse Erfahrungen in erlebnispädagogischen Projekten. Interessante Touren führten ihn rund um die Welt.

schaerer_imke.jpg

Imke Schärer

Selber unterwegs in den Bergen und auf dem Wasser, können wir immer wieder auf die Mithilfe von Imke an unseren Events zählen.