+41 (0)79 503 50 80
anita2.jpg

Anita Rossel

Firmeninhaberin FALKEVENT

Erlebnispädagogin / HSL
Outdoorsport - Managerin / HTW Chur
ESA Expertin Berg-Wandersport
General-Management Ausbildung SKP SG  langjährige Erfahrung im Managementbereich der SBB. Eidg. Dipl. Wanderleiterin.

Mit FALKEVENT und der Alpinschule BERGFALKE führt sie seit über 18 Jahren Kurse im erlebnispädagogsichen Outdoorbereich und organisiert Anlässe von A - Z.

tomzwahlen.jpg

Tom Zwahlen

Firmeninhaber Alpinschule BERGFALKE

Eidg. Dipl. Bergführer. Er hat viele grosse Wände und hohe Berge auf der Welt bestiegen. Im Jahr 2003 konnte er erfolgreich den Everest besteigen und hatte dazu die technische Leitung. Im Jahr 2013 schloss beendete er erfolgreich die Besteigung der 7 Summits der Welt.
Seit vielen Jahren ist er in Weiterbildungs- und Rettungskursen sowie erlebnispädagogischen Settings tätig.

img_4615.jpg

Res Fuhrer

Erlebnispädagoge und Bergführer. Er ist viel in der Ausbildung des Bergführerwesens und Leiterkursen unterwegs. Diverse Erfahrungen in erlebnispädagogischen Projekten. Interessante Touren führten ihn rund um die Welt.

michael_walther.jpg

Michael WALTHER

Bergführer seine Passion.Nach seiner Erstausbildung zum Software-Entwickler hat er sich dazu entschieden vermehrt mit Menschen zusammen zuarbeiten und mehr Zeit ausserhalb des Büros zu verbringen. Er schätzt die Begegnungen mit neuen Leute und die stillen Momenten in den Bergen.

fritz_zumbach.jpg

FRITZ ZUMBACH

Bergführer und unser Bikespezialist. Fritz ist auch oft in der Ausbildung J+S/ESA unterwegs. Vom Teamevent bis zum Tipiplausch ist Fritz immer wieder bei unseren Anlässen anzutreffen.

klaus_stalder.jpg

KLAUS STALDER

Bergführer und Lebemann. Immer für einen Spass bereit, sind Sie bei ihm in sicheren Händen. Bei Events und Incentives vom Iglu- bis zum Brückenbauen anzutreffen.
Eidg. Dipl. Bergführer

chrigel-150.jpg

CHRISTIAN ROSSEL

Allzeit bereit bei unseren Events und Incentives. Chrigel der stille Geniesser und Techniker im Team. Er stand mit Tom Zwahlen im 2003 auf dem Dach der Welt und ist unter anderem bei den Everest Referaten mit Tom anzutreffen.

trummerjuerg.jpg

JÜRG TRUMMER

Bergführer aus Leidenschaft. In seiner Freizeit unterwegs mit seiner Familie und sonst überall bei unseren Aktivitäten anzutreffen. Ob Sommer oder Winter Jürg ist in den Bergen unterwegs.

brigitte-150.jpg

BRIGITTA WEHRLI

Unsere Tipi-Fee - hier bekommen alle ein feines Glas Wein und je nach Anlass verwöhnt uns Brigitta mit feinen Lunchs oder sonstigen Leckereien. Die gute Seele im Team und jederzeit bereit auch im Hintergrund das Gastronomie- und Spiel-Material im Schuss zu halten.

sylvia_mueller.jpg

Sylvia Müller

Sylvia mit Charme immer wieder an unseren Falkevent Anlässen anzutreffen. Sei dies beim Tipi oder z.B. an Olympiadenspielen.
Auch für unsere Gäste aus der Westschweiz ist sie unsere Ansprechperson.

schaerer_imke.jpg

Imke Schärer

Ob im Tipi oder an unseren Outdoorevents können wir immer wieder auf die Hilfe von Imke zählen. Selber ist sie auch immer wieder im Outdoor ob Sommer oder Winter auf Touren anzutreffen.